ellenoe Stories mit: Alina von ALINA VELICA Beauty Club
|
|
Lesezeit 1 min

|
|
Lesezeit 1 min
Mitten in Zürich hat Alina mit ALINA VELICA Beauty Club einen Ort geschaffen, an dem Schönheit ruhig, persönlich und bedeutungsvoll erlebt wird.
Gründerin Alina erzählt in unserem Blogbeitrag, warum Eleganz leise sein darf, was ihr Salon so besonders macht - und weshalb sie sich in die sanfte, zeitlose Ästhetik von ellenoe verliebt hat. ein Gespräch über Femininität, Stil und Schmuck mit Gefühl.
💡Instagram: @alinavelica
Mein Name ist Alina und ich bin die Gründerin des ALINA VELICA Beauty Club. Ich habe meinen Salon 2016 in Zürich eröffnet mit der Idee, einen Ort zu schaffen, an dem sich Schönheit persönlich, ruhig und bedeutungsvoll anfühlt.
Mein Salon ALINA VELICA Beauty Club war für mich schon immer etwas sehr Persönliches. Ich habe ihn mit viel Herz aufgebaut - nicht nur, um Behandlungen anzubieten, sondern um Frauen einen Moment ganz für sich selbst zu schenken. Ich wünsche mir, dass sich meine Kundinnen beim Eintreten sofort ruhig fühlen. Entspannt, willkommen und gut aufgehoben. Schönheit sollte sich nie hektisch oder stressig anfühlen. In unserem Beauty Club geht es darum, einen Gang runterzuschalten, dem Prozess zu vertrauen und den Salon nicht nur schöner, sondern auch innerlich leichter zu verlassen.
Was ich an ellenoe besonders liebe, ist diese sanfte Eleganz. Der Schmuck wirkt fein und zurückhaltend - und gleichzeitig selbstbewusst. Nie zu viel, aber immer präsent. Die Marke ellenoe strahlt eine stille Schönheit aus, die mich sofort angesprochen hat. ellenoe folgt keinen lauten Trends, sondern setzt auf Emotion, Weiblichkeit und bewusste Details. Genau diese Werte spiegeln auch meine eigene Philosophie wider - und passen sehr gut zu den Frauen, die meinen Salon ALINA VELICA Beauty Studio besuchen.
Im Alltag trage ich am liebsten Schmuck, der sich mühelos anfühlt – Stücke, die mich den ganzen Tag begleiten können, ohne dass ich gross darüber nachdenken muss.
Auch wenn ich das ellenoe Perlenset AMELIA sehr liebe, ist das eine Schmuckstück, auf das ich niemals verzichten könnte, das silberne Tennisarmband AMIRA. Es ist zeitlos, lässt sich zu allem kombinieren und fühlt sich wie ein Teil von mir an – etwas, das ich ganz intuitiv trage, egal zu welchem Anlass